Weihnachtstraining und Wünsche

Wie ihr sicherlich schon vermutet habt: Das Online-Training via Zoom bleibt weiterhin die einzige Möglichkeit unserem Sport gemeinsam nachzugehen.
Die gute Nachricht: Die Weihnachtsferien werden uns nicht davon abhalten.

Abgesehen vom 24. und 31.12.2020 gilt unser Trainingsabgebot weiterhin wie gehabt.

Dienstag und Donnerstag
Unterstufe Kinder: 18.30-19.15 Uhr.
Erwachsene /Jugendliche: 19.15 -20.30 Uhr

Montag und Mittwoch
Oberstufe: 19.00-20.30 Uhr

Diese Regelung gilt erst einmal auch nach den Ferien.

Dieses Jahr war für viele von uns sicherlich nicht leicht. Die und der eine oder andere hat vermutlich persönliche oder berufliche Rückschläge hinnehmen müssen. Viele von uns mussten sich umstellen, Herausforderungen bewältigen und sich vielen Problemen stellen. Dass unser Training und das Gemeinschaftsgefühl nicht in dem Maße aufrechterhalten werden konnte, wie wir es uns alle gewünscht hätten, hat es sicherlich für alle nicht einfacher gemacht. Wir haben alle versucht das beste daraus zu machen und bei allem, was uns die Kriese gekostet hat, so hält sie sicherlich für einge auch ein paar Chancen bereit, bringt positive Veränderungen, von denen hoffentlich alle profitieren und inzwischen sieht es so aus, als wäre sie in ein paar Monaten auch endlich überstanden.

Danke, dass ihr dieses turbulente Jahr mit uns durchgestanden habt. Danke für euer Engagement und für eure Solidarität. Unser Verein ist das was wir daraus machen und jeder Erfolg gehört uns allen.

Wir wünschen Euch, euren Familien und Freunden eine wundervolle Weihnachtszeit und ein besinnliches und erholsames, sorgenfreies Jahresende. Habt einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund, bleibt glücklich, bleibt optimistisch und bleibt gute Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.