Ferientraining!

Zum Glück konnte uns die Stadt Braunschweig auch in den Ferien Hallen zum Training zur Verfügung stellen. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 30 Personen. Wer zuerst kommt, kann ggf. am Training teilnehmen.

Wir können dienstags und freitags trainieren. Jeweils von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr. Das Ferientraining beginnt am 17.07.2020 und das letzte Ferientraining ist am 25.08.2020.

Folgende Hallen wurden uns zugewiesen (die Anschriften entstammen eigener Ermittlung und wurden nicht von der Stadt mitgeteilt – also unter Vorbehalt):
Dienstag: Sporthalle Südklint, Güldenstr. 39c, Braunschweig
Freitag: Sporthalle Grundschule Klint, Klint 26, Braunschweig – der Eingang ist unseres Erachtens an der Ecke Klint/Ritterstr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.