Monat: Januar 2020

Lehrgang mit Claudio

Auch dieses Jahr konnten wir wieder Claudio Ceruti bei uns begrüßen. Er gab ein sehr gutes und lehrreiches Training im Goshin-Do.
Vielen Dank an den Trainer und die fleißigen Hände die zu dem gelungen Lehrgang beigetragen haben.

Lehrgangsbild mit Claudio und den Teilnehmern 2020

Neue Kurse

Nächste Woche gibt es bei uns neue Kurse. Für Jugendliche und Erwachsene, geht es am 13.01.2020 los. Am Freitag den 17.01. ist aber wegen des Lehrgangs mit Claudio leider kein Anfängertraining.

Für Kinder (ab 6 Jahren) startet der Schnupperkurs am 16.01.2020.

Trainingsausfall!

Da das Wasser in der Hans-Würtz-Schule wegen eines Schadens abgestellt ist, fällt das Kindertraining am 07.01.2020 leider aus!

Ab Mittwoch den 08.01.2020 steht das Wasser (planmäßig) wieder zur Verfügung.