Monat: Dezember 2019

Lehrgang mit Claudio Ceruti

Am 17.01. und 18.01. kommt Claudio zu uns.
Die Ausschreibung gibt es hier.

Vorher ist er schon in Hamburg zu Gast. Dort gibt er am 04.01.2020 einen Lehrgang. Die Ausschreibung findet ihr hier.

Trainingsstart 2020

Das Training startet nach den Ferien am 06.01.2020 wieder (da sind noch Ferien, die Halle ist aber schon offen).

Weihnachtsgruß

Wir wünschen Mitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2020!

Training, Termine und Pause Weihnachten 2019

Am 14.12.2019 ist unsere Weihnachtsfeier. Anmelden und Salate mitbringen! Los geht’s um 19:00 Uhr. Ort ist das Roxy am Welfenplatz. Vorher ist von 11:00 – 13:00 Uhr ein Kata-Spezial-Training für alle.

Die nächste Kyu-Prüfung ist am 19.12.2019 um 18:30 Uhr für Kinder und gegen 19:00 Uhr für Erwachsene.

Am 21.12.2019 gibt es auch ein Abschluss-Training für alle um 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Wir treffen uns auf dem Weihnachtsmarkt. Zu finden sind wir am 23.12.2019 um 18:00 Uhr vor Borek. Danach dann an der Treppe des Rondells bei der Feuerzangenbowle.

Auch die Trainingspause beginnt am 23.12.2019. Weiter geht es ab dem 06.01.2020 im neuen Jahr!

Weihnachtsmarkt

Die Weihnachtsfeier ist noch nicht das Ende des Jahres 🙂
Zum Abschluss treffen wir uns noch am 23.12.2019 auf dem Weihnachtsmarkt. Treffpunkt ist vor Borek um 18:00 Uhr. Wer später kommt, findet uns gut gelaunt, an der Treppe des Rondells bei der Feuerzangenbowle.

Talentkader Wettkampf

Leyla Drewes und Melissa Dieu waren für uns wieder erfolgreich. Diesmal siegten sie im Talentkader Wettkampf.

Saino Cup 2019

Beim Saino Cup war unsere Jugend wieder erfolgreich.
Leyla holt Gold im Kata-Einzel (U12) und Melissa Silber ebenfalls im Kata-Einzel (U14).

Norddeutsche Meisterschaft DJKB 2019

Riesenerfolge für unsere Jugend bei der Norddeutschen Meisterschaft des DJKB.
Leyla Drewes holt den 1. Platz sowohl in Kata, als auch im Kumite der 8-11jährigen.
Finn Mutke holt den 2.Platz im Kumite und sowohl Giovanni Ongko-Waloejo, als auch Melissa Dieu den 2. Platz in Kata, in ihrer jeweiligen Altersgruppe.

Wir sind stolz auf euch!

.