Feedback-Formular
Kontakt:

05.06.2017

Shihan Shirai, 10. Dan und die Sensei Marchini, 8. Dan und Restelli, 7. Dan, waren bei uns. Sie sind extra aus Italien angereist um uns zu unterrichten.

Teilnehmer haben sogar den weiten Weg aus Schweden und Polen zu uns gefunden.

Wir danken den Unterichtenden und allen Helferinnen und Helfern die zum Gelingen des Lehrgangs beigetragen haben!

11.06.2017

Erfolg für uns bei den Deutschen Meisterschaften des DKV!

Erik Ehbrecht erkämpft den 3. Platz im Kumite der Deutschen Meisterschaft der Junioren in Erfurt.

Er trat bei der U16 an in der Gewichtsklasse 70+

14.06.2017

Ferientraining:

Während der Sommerferien haben wir einen anderen Trainingsplan.

Wir trainieren Mittwoch und Freitag. Jeweils um 19:00 Uhr.

Ort ist die Halle der BBS 5 in der Leonhardstraße.

Bitte weiträumig parken. Die Fläche an der Halle darf nicht zum Parken genutzt werden.

Parkmöglichkeiten gibt es auch am Parkplatz der Stadthalle (kostenpflichtig).


Die Halle ist nicht direkt an der Straße, sondern auf einem Hof. Zugang über die Zufahrt neben dem Raabe Haus.


02.07.2017

Melissa Dieu hat die Südwestdeutsche Meisterschaft des DJKB in der Kategorie 9-11 Jahre in der Disziplin Kata gewonnen!

In der Disziplin Kumite holte sie den 3. Platz.

10.07.2017

Wir bestellen Dojo-Westen. Bitte bis zum 25.08.2017 bei Matthias melden. Kostenpunkt 40 EUR. Dabei auch den Namen angeben, der auf die Vorderseite gestickt werden soll. Auf dem Rücken ist unser Logo.

Hier die Größentabelle.

20.08.2017

Es fand unser alljährlicher Lehrgang mit Claudio statt. Leider konnte Massimo gesundheitsbedingt nicht dabei sein. Dafür kam aus Italien Gianluca Tenti mit.

Wir danken den beiden Sensei und allen anderen, die zum Gelingen des Lehrgangs beigetragen haben!