Feedback-Formular
Kontakt:

07.04.2019

Große Erfolge für uns bei der Ostdeutschen Meisterschaft des DJKB! Leyla holte den Titel bei den 9-11jährigen. Melissa konnte ihren Titel verteidigen und holte Gold im Kata der 12-13jährigen. Anthea konnte ebenfalls den Titel in Kumite (14/15jährige) verteidigen und sogar noch zusätzlich den 3. Platz in Kata holen. Erik wurde Vizemeister im Kumite.

05.05.2019

Leyla holt Silber sowohl in Kata, als auch im Kumite bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft des DJKB in Bochum. Erik erreicht Bronze im Kumite.

27.04.2019

Erik holt den 3. Platz beim Krokoyama-Cup in Konstanz. Gut gemacht!

Nächste Woche starten Leyla, Giovanni, Anthea, Hagen und Erik bei den Deutschen Meisterschaften in Bochum. Bitte Daumen drücken!

12.05.2019

Wir durften Shihan Shirai (10. Dan) und die Sensei Marchini (8. Dan) und Restelli (7. Dan) zu einem Lehrgang begrüßen. Wir haben viel gelernt und danken ihnen, dass sie aus Italien zu uns gekommen sind!