Feedback-Formular
Kontakt:

10.07.2017

Wir bestellen Dojo-Westen. Bitte bis zum 25.08.2017 bei Matthias melden. Kostenpunkt 40 EUR. Dabei auch den Namen angeben, der auf die Vorderseite gestickt werden soll. Auf dem Rücken ist unser Logo.

Hier die Größentabelle.

20.08.2017

Es fand unser alljährlicher Lehrgang mit Claudio statt. Leider konnte Massimo gesundheitsbedingt nicht dabei sein. Dafür kam aus Italien Gianluca Tenti mit.

Wir danken den beiden Sensei und allen anderen, die zum Gelingen des Lehrgangs beigetragen haben!

25.10.2017

Bei den Norddeutschen Meisterschaften erzielte unser Nachwuchs gute Ergebnisse.

Anthea Ehbrecht erzielte einen großen Erfolg und belegte den 1. Platz im Kumite (13-14 Jahre). In Kata schied sie im Stichkampf leider aus.

Melissa Dieu erreichte den 2. Platz in Kata, obwohl sie im Finale besser war als die Gegnerin, leider sahen dass die Kampfrichter anders… Im Kumite hat sie beim Kampf um den Einzug ins Finale leider verloren.

Den zweiten Platz erzielte auch Erik Ehbrecht, der im Finale wegen Kontaktes disqualifiziert wurde.

Auch Hagen Ehbrecht und Giovanni Ongko-Waloejo können mir ihren Leistungen zufrieden sein.

06.11.2017

Auf dem diesjährigen Saino Cup in Seelze erzielten unsere Kämpferinnen und Kämpfer gute Ergebnisse. Melissa Dieu holte den 1. Platz in Kata U12. Den 2. Platz in Kata U18 konnte Giovanni Ongko Waloejo für sich verbuchen. Den 3. Platz erzielte Anthea Ehbrecht im Kumite U16. Hagen Ehbrecht konnte den 4. Platz im Kata und Kumite erreichen.

13.11.2017

Weihnachtstermine!!!

Bei uns ist vor Weihnachten einiges los.


Die Dojomeisterschaft ist am 08.12.2017. Bitte zahlreich als Zuschauer, oder besser noch Teilnehmer, erscheinen. Die Gruppeneinteilung und weitere Infos gibt es hier.


Tags darauf, also am 09.12.2017, gibt es unsere Weihnachtsfeier um 19:30. Die Infos gibt es hier und hier die Anmeldung. An der Abendkasse gibt es einen Zuschlag von 5 EUR. Warmes Essen und Getränke werden vom Verein gestellt. Bitte Salate und Nachtisch mitbringen.


Am 23.12.2017 treffen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt. Für die Kinder (bitte mit Eltern) geht es um 17:00 Uhr am Riesenrad los.

Erwachsene können sich ebenfalls am 23.12.2017 um 18:00 Uhr bei Borek einfinden. Im Anschluss ziehen wir zur Feuerzangenbowle…